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      Hallo zusammen,

      Bei der Antragsstellung (NRW) wird u. a. eine

      “Liste sämtlicher entgeltlich Beschäftigten der Anbauvereinigung, die Zugang zu Cannabis und Vermehrungsmaterial erhalten, mit Angabe des Namens, Vornamens, Geburtsdatums, Anschrift, Funktion und E-Mail sowie eine Kopie der Mitgliedsausweise”    gefordert.

      Heißt es tatsächlich, dass dies schon bei der Antragstellung feststehen muss?  Ich meine, es ist schon relativ schwierig in der frühen Phase alle zuständigen Mitglieder zu nennen.  Man ist wohl bei jeder Änderung anzeigepflichtig und muss einen Änderungsantrag stellen.

      Mich würde interessieren, wie ihr das geplant habt. In NRW ist die Antragsstellung inzwischen nur online möglich, anders als auf dem Antrag in Papierform, sehe ich kein Feld, wo ich auf “Änderungsantrag” anklicken kann.

      Lieben Dank für Eure Rückmeldung.

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